Goldhand Massage-Praxis Bern

Thomas Lüthi - Masseur aus Leidenschaft

Thomas Lüthi, diplomierter Esalen Massage Practitioner (Masseur) in Bern.

Ich habe im Jahr 2000 das Medizinstudium abgeschlossen und mich dann neu orientiert. Später bildete ich mich in Massage weiter. 2006/2007 absolvierte ich die Ausbildung in Esalen Massage. Seit 2007 habe ich meine eigene Praxis in Bern. 2013 besuchte ich mehrere Kurse in Lomi Lomi Nui Massage.

Massage und Körperarbeit sind meine grosse Leidenschaft. Es macht mir viel Freude, Menschen zu berühren und ihnen zu Entspannung und Wohlbefinden zu verhelfen.

Ich massiere ruhig, sorgfältig und einfühlsam. Von meinen Kundinnen und Kunden höre ich oft, dass ich sehr warme Hände habe oder dass sie Energie durch meine Hände fliessen spüren.

Regelmässig gönne ich mir selbst Massagen. Auch beim Tanzen, Qi Gong oder Singen tanke ich neue Energie.

 

© 07.05.2015 Thomas Lüthi · Goldhand Massage-Praxis · Belpstrasse 34 · 3007 Bern
· 031 372 53 61 · info@goldhand.ch · www.goldhand.ch